Energetische Begleitung

 

Ganzheitlicher Lösungsansatz deiner herausfordernden Lebenssituationen



Wo kann ich Unterstützung anbieten:

* Bei körperlichen Beschwerden
* Bei sozialen Problemen
* Bei Beziehungsproblemen
* Bei Ängsten
* Bei Phobien
* Bei Seelenrückholungen
* Bei Los lass Prozessen
* Bei Nahrungsunverträglichkeiten
* Bei Allergien:
- Gräser
- Nickel
- Tierhaare
- Hausstaub
- Duftstoffe
- Pollen
- Sonne
- Schimmelpilz
- ...
* Bei Körperfehlstellungen:
- Wirbelsäule
- einzelne Wirbel
- Becken
- Atlas
- Kiefer
- Schultern
- Füsse
- Halux
- Zwerchfehleinklemmung
- Knie
- Knöchel
- ...
* Bei Verspannungen des Bewegungsapparats
* Bei Suchtentwöhnung (Rauchen, Zucker, ...)
* Bei Vergebungsarbeit
* Bei Kontaktaufnahme zu Lichtwesen
* Bei Burn out
* Bei Bore out
* Bei Ritualen


Kosten pro Einheit 110 Euro

Frag einfach nach, ich habe immer eine Lösung für deine Probleme!

Telefonnummer: +43 (0) 664 638 35 45


Klientenhinweis:

Alle angewandten Methoden und Behandlungstechniken aktivieren ausschließlich die Selbstheilungskräfte. Als ausgebildete Rainbow Reiki® Lehrerin/Meisterin und "spirituelle Geistheilerin" verwende ich ausschließlich Methoden des Schamanismus und aus der "spirituellen Geistheilungsbereich" des Lizenzierten Rainbow Reiki® System.
Sie stellen keinen Ersatz für schulmedizinische Untersuchungen oder Therapien dar. Im Falle einer Erkrankung oder bei Verdacht einer solchen empfehle ich die Beratung durch einen qualifizierten Mediziner.
Ich bin weder Arzt noch Therapeut, stelle keine Diagnosen, führe keine Untersuchungen durch und verschreibe keine Medikamente.
Es werden keine Heilungsversprechen gegeben.